Movies
Schlechte Nachrichten für Kino-Enthusiasten: Der dreifache Oscar-Gewinner Daniel Day-Lewis hängt seine Schauspiel-Karriere an den Nagel.
Sky mischt jetzt auch im physischen Filmmarkt mit: Nutzer können Filme nicht länger nur digital schauen, sondern erhalten auf Wunsch auch eine Blu-ray oder DVD dazu. So funktioniert’s.
Man kann ruhigen Gewissens behaupten: Bud Spencer ist eine Legende. Da ist es nur gerecht, dass im Sommer eine Doku über den Kult-Schauspieler ins Kino…
Nachdem er sich im zweiten Teil von Ice Cube vertreten ließ, kehrt Vin Diesel in xXx 3 als Xander Cage zurück. Wie sich sein Comeback auf Blu-ray schlägt, lest ihr…
Tom Cruise liebäugelt schon eine Weile mit Top Gun 2 und will in den kommenden Jahren mit den Dreharbeiten starten. Mit Val Kilmer, der hat…
30 Jahre hat der Klassiker Spaceballs schon auf dem Buckel, da wird’s höchste Zeit für eine Fortsetzung, oder? Nun, der Gedanke daran ist gar nicht…
Im Kino fand die Resident Evil-Reihe dieses Jahr ihr Ende – zumindest vorläufig. Weitere Filme sind nämlich schon geplant, der Verleiher will die Reihe rebooten.
Der US-Dokumentarfilmer Michael Moore arbeitet an einem neuen Projekt: einer Doku über Trump, mit der er nicht weniger vorhat, als den US-Präsidenten zu stürzen.
Ein Toilettengang erfordert in der Regel ein Höchstmaß an Privatsphäre. Bei Why Him läuft das ein bisschen anders. Wie Bryan Cranston auf einen ungebetenen Badezimmer-Gast…