Nach Der Hobbit: Warner bringt Drachenreiter von Pern ins Kino

Warner Bros. ist bemüht, die Kinogänger kontinuierlich mit Fantasy-Kost zu versorgen. Nach Harry Potter und Der Hobbit wird nun die Romanreihe Drachenreiter von Pern verfilmt. mehr


Sinister 2: Kinostart im Sommer 2015

Der nächste Sommer wird schaurig, dank Sinister 2. Zwar haben die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen, einen Starttermin fürs Kino hat Sinister 2 allerdings schon.… mehr


Guardians of the Galaxy: Der neue deutsche Trailer

Mit Guardians of the Galaxy traut sich Marvel noch etwas mehr Witz zu, als bei den bisherigen Filmen der Fall. Wie Humor und Superhelden-Action ineinandergreifen,… mehr


Daniel Radcliffe als Teufelskerl im Horns-Trailer

Daniel Radcliffe hat sich in den vergangenen Jahren erfolgreich von seinem Harry Potter-Image freigespielt – und fühlt sich vor allem in der Horror-Ecke wohl, wie… mehr


Hail Caesar: Jonah Hill und Scarlett Johansson im Gespräch für neuen Coen-Film

Joel und Ethan Coen planen derzeit ihren neuen Film Hail Caesar. Nun sind wieder neue Schauspieler im Begriff, sich dem Projekt anzuschließen: Jonah Hill und… mehr


Christoph Waltz im Trailer zu The Zero Theorem

Terry Gilliam und Christoph Waltz machen gemeinsame Sache: In The Zero Theorem gibt Waltz ein Computer-Genie, das den Sinn des Lebens in einer düsteren Zukunft… mehr


Jason Segel ist noch immer verschollen

Jason Segel, bekannt als Marshall aus How I Met Your Mother, ist seit einiger Zeit verschollen. Nicht mal seine Freunde konnten den Schauspieler erreichen. mehr


Tatsächlich: Expendables 3 kommt ohne Altersbeschränkung

Ober-Expendable Sylvester Stallone kündigte es im Vorfeld bereits an: The Expendables 3 wird weit weniger brutal als die Vorgänger. In den USA kommt der Film… mehr


The Dreyfus Affair: Roman Polanski will in Polen drehen, hat aber Angst vor Gefängnis

Regisseur Roman Polanski würde seinen neuen Film The Dreyfus Affair am liebsten in seiner Heimat Polen drehen. Allerdings nur, wenn ihn die dortige Regierung vor… mehr


Pierce Brosnan will bei den Expendables mitmachen

Sylvester Stallones The Expendables-Reihe genießt nicht nur bei den Fans Kultstatus, auch immer mehr Schauspielkollegen wären gern Teil der Action-Kinoserie – so auch Ex-James-Bond Pierce… mehr