Movies
Ralph reichts war 2012 ein echter Kassenschlager – zurecht. Deshalb bringt Disney auch eine Fortsetzung. Ralph reichts 2 kommt 2018 in die Kinos.
Die Academy musste sich jüngst wegen der festgefahrenen Jury-Struktur einiges anhören. Damit es nächstes Jahr nicht schon wieder zum Skandal kommt, stehen mal wieder einige…
Haie im Kino – gibt’s schon eine ganze Weile. Aber in The Shallows geht der wahre Kampf erst nach dem Hai-Angriff los. Wie das aussieht,…
Mit lässigen Sprüchen und fliegenden Fäusten wurde Bud Spencer zum Held vieler Kindheiten. Jetzt ist der Haudegen im Alter von 86 Jahren in Rom gestorben.
Tim Burton verfilmt Die Insel der besonderen Kinder und holt sich dafür unter anderem Eva Green ins Boot. Wie das aussieht? Das zeigt sich im…
Im Horror-Genre kommt man an der Conjuring-Reihe gerade nicht vorbei. Nach dem Anabelle erhält nun die nächste furchterregende Kreatur aus dem Film ihr eigenes Spin-off:…
2004 gelang Mel Gibson mit Die Passion Christi ein gleichermaßen erfolgreicher wie kontroverser Film. Warum also nicht eine Fortsetzung drehen? Erste Infos zu Die Passion…
Julia Roberts, Nicole Kidman und Chiwetel Ejiofor treffen sich in Vor ihren Augen, um einen Mörder zu fassen. Wie das aussieht, seht ihr im Featurette…
Sam Mendes hat doppelt bewiesen, dass er als Regisseur wunderbar zur James Bond-Reihe passt. Für 007s nächsten Kino-Auftritt steht er trotzdem nicht zur Verfügung –…