Movies
Das kommt überraschend: Hellboy 3 ist definitiv vom Tisch. Und das obwohl Regisseur Guillermo del Toro jüngst noch die wichtigsten Beteiligten für den Film zusammentrommelte.
Einmal im Jahr ist Purge-Zeit. Und jetzt ist auch klar, wann die Säuberungsnacht nächstes Jahr stattfindet, denn The Purge 4 hat einen Starttermin.
Martin Scorsese schickt Andrew Garfield und Adam Driver in seinem neuen Film Silence als Geistliche auf Mission in Japan. Und da gibt’s natürlich Ärger. Hier…
Unsere Lieblings-Junkies aus den 90ern haben angerufen – sie wollen ihren Kult zurück. Ob Regisseur Danny Boyle mit Trainspotting 2 an den Erfolg des Erstlings anknüpfen kann?
Sag ja zu Trainspotting 2: 20 Jahre nach dem Erstling bringt Danny Boyle mit T2 Trainspotting endlich die Fortsetzung des Klassikers ins Kino. Und wir haben ein Featurette.
Noch hat Toni Erdmann die Oscar-Season nicht hinter sich, da munkelt man in Hollywood schon vom Remake. Und das mit keinem Geringeren als Jack Nicholson.
Es ist mal wieder soweit: Die Oscar-Verleihung steht an und das zum 89. Mal. Wie ihr die Verleihung der Academy Awards sehen könnt, erklären wir hier.
Endlich überfallen die geheimnisvollen Fremden wieder Leute. The Strangers 2 kommt – und diesmal wirklich. Sogar der Regisseur ist schon gesetzt.
Super Bowl bedeutet nicht nur Sport, sondern auch reihenweise Film- und Serien-Trailer kommender Produktionen wie Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Stranger Things -…