Specials
PC-Gamer können XCOM: Enemy Unknown bald einmotten, denn der Nachfolger steht an. Wir haben XCOM 2 ausführlich gespielt und verraten, ob es das Zeug zum erhofftenTaktik-Hammer hat. Vorschau!
Das Jahr neigt sich dem Ende und damit wird es Zeit für einen Rückblick. Hier kommen die Games, die uns 2015 am meisten begeistert haben.
Mit dem Dualshock 4 ist Sony eine Weiterentwicklung gelungen, die den Vorgänger alt aussehen lässt. Nur der Akku ist nicht ganz so knorke geworden. Hier einige Tipps zur Verlängerung der…
GameStop startet die zweite Runde der „Tausch dein Game“-Aktion. Hier sind die teilnehmenden Spiele. Außerdem haben wir das passende Gewinnspiel für euch.
Steams automatische Update-Funktion ist zweifelsfrei ein praktisches Feature. Falls man dennoch nicht möchte, dass das Programm große Datenmengen im Hintergrund überträgt, lässt sich die Funktion deaktivieren.
Digitale Games mit Freunden teilen – klingt nicht gerade nach etwas, das die Publisher unterstützen würden, doch genau das tut Microsoft mit der Xbox One. So funktioniert das Game Sharing.
Die Online-Gamer dürften in der Systemeinstellung der PS4 sicher schon über den Begriff „NAT-Typ“ gestolpert sein. Aber was hat es damit eigentlich auf sich? Und welcher NAT-Typ ist der beste?…
Als Besitzer der ersten PS4-Version kennt man das: Die 500 Gigabyte an Speicher sind einfach zu schnell voll. Um einen Festplattentausch zumindest temporär zu vermeiden, haben wir Tipps, die Platz…
Die Solokampagne von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain haben wir ja schon in unserem Test ausführlich besprochen. Jetzt kommt aber auch noch Metal Gear Online. Was es damit…