Specials
Xbox One-Games gibt’s nicht nur als Disks, sondern auch digital. Und falls ihr einen Download-Code habt: So löst ihr in ein.
Wer PS4-Spiele oder Updates downloaden will, muss seine Konsole dafür nicht angeschaltet lassen. Das geht auch im Ruhemodus. Und zwar so.
Für Gamer gibt’s wohl nichts nervigeres als langsame Downloads. Hier kommt die einfachste Möglichkeit, den PS4-Download zu beschleunigen.
Das Launch-Lineup der Nintendo Switch mag überschaubar sein, trotzdem gibt’s bereits einige Kracher für die neue Nintendo-Konsole. Hier sind die besten Spiele – nach unserer Meinung.
Die Nintendo Switch ist da und bereitet vielen Spielern bereits Freude – es sei denn, der Standby-Modus macht einem einen Strich durch die Rechnung. Hier…
Wer Zelda - Breath of the Wild spielt, stellt sich unweigerlich die Frage: Wo ist das Master-Schwert? Wir erklären, wie ihr das Kultschwert im neuen…
Sony bietet eine zweistufige Verifizierung – oder auch Zwei-Faktor-Authentifizierung – für euren PSN-Account an – der Sicherheit wegen. Hier lest ihr, wie ihr das Feature aktiviert und einrichtet.
Mit dem Switch-Release führt Nintendo ein neues Account-System ein, mit dem ihr Spitznamen für den Online-Dienst erstellen könnt: die sogenannte User-ID. So legt ihr sie…
In der Challenger Series von League of Legends wird ein Best-of-2 gespielt, das heißt, es kann durchaus zu einem Unentschieden kommen. Bei dieser Premiere war aber sofort klar, dass beide…