Specials
Während Microsoft gerade neue Hardware an den Start gebracht hat, setzt Sony weiterhin voll auf Software. Die wichtigsten Neuheiten für PS4 und PlayStation VR von der Paris Games Week.
Gewinne mit Rockstar Energy Drink eine limitierte Destiny 2 Collector’s Edition (PlayStation4). Neben dem Spielehit selbst, enthält sie den Destiny 2 Expansion Pass, eine Destiny 2 Frontier Bag, ein Grenzland-Kit,…
PlayStation Now ist kürzlich in Deutschland gestartet und bietet allerhand PS4- und PS3-Spiele zum Streamen an. Falls ihr aber keine Lust mehr auf den Dienst habt – so lässt sich…
Sony baut die Playlink-Reihe weiter aus. Wir haben uns auf der Gamescom drei kommende Titel angesehen: Hidden Agenda von den Until Dawn-Machern sowie die Minispiel-Sammlungen Frantics und Wissen ist Macht.
Habt ihr Hotline Miami gespielt? Hat euch gefallen? Gut. Dann solltet ihr euch God’s Trigger mal anschauen. Wir haben den Koop-Shooter schon mal angespielt.
Sony lässt sein Zugpferd Quantic Dream bald wieder auf die Spielerschaft los. Oder vielmehr: deren neues Spiel Detroit - Become Human. Wir haben auf der Gamescom Probe gespielt.
In We Happy Few verfällt eine ganze Stadt muntermachenden Pillen. Aber es gibt auch Downer, die sich gegen die Drogenpflicht wehren. Was es mit dem schrägen Action-Adventure auf sich hat,…
Die Nintendo Switch hat ein Akku-Problem: Zwar gibt’s mittlerweile ein Firmware-Update, allerdings sind noch einige zusätzliche Schritte nötig. Eine Anleitung
XCOM 2 erfreut sich bei PC- und Konsolen-Taktikern nach wie vor großer Beliebtheit. Bald gibt’s neues Futter in Form des Add-ons War of the Chosen. Wir haben uns schon mal…