Special / PS4
PlayStation Now ist kürzlich in Deutschland gestartet und bietet allerhand PS4- und PS3-Spiele zum Streamen an. Falls ihr aber keine Lust mehr auf den Dienst habt – so lässt sich…
Sony baut die Playlink-Reihe weiter aus. Wir haben uns auf der Gamescom drei kommende Titel angesehen: Hidden Agenda von den Until Dawn-Machern sowie die Minispiel-Sammlungen Frantics und Wissen ist Macht.
Sony lässt sein Zugpferd Quantic Dream bald wieder auf die Spielerschaft los. Oder vielmehr: deren neues Spiel Detroit - Become Human. Wir haben auf der Gamescom Probe gespielt.
In We Happy Few verfällt eine ganze Stadt muntermachenden Pillen. Aber es gibt auch Downer, die sich gegen die Drogenpflicht wehren. Was es mit dem schrägen Action-Adventure auf sich hat,…
Knack wollte zum PS4-Launch der Vorzeige-Plattformer für die ganze Familie sein – krankte aber an zu vielen spielerischen Mängeln. Knack 2 will alles besser machen. Vorschau!
Die PS4 kann seit einer Weile auch HDR. Wie ihr in den Genuss des großen Farbraums kommt und HDR auf der PS4 nutzen könnt, erklären wir hier.
Sony macht bei seiner E3-Pressekonferenz das genaue Gegenteil von Microsoft. Statt Hardware: Games, Games und nochmal Games. Zum Beispiel Days Gone, Detroit: Become Human und God of War.
PS4 angeschaltet, doch der Controller will partout nicht funktionieren – ein seltener Fall, der aber doch ab und an vorkommt. So lässt sich das Problem lösen.
Was tun, wenn die Freundin oder der Freund Ruhe will, ihr aber trotzdem zocken wollt? Nun, mit Kopfhörern zu spielen, wäre eine Option. So lässt sich der PS4-Sound über den…