Special / PS4
Sony macht bei seiner E3-Pressekonferenz das genaue Gegenteil von Microsoft. Statt Hardware: Games, Games und nochmal Games. Zum Beispiel Days Gone, Detroit: Become Human und God of War.
PS4 angeschaltet, doch der Controller will partout nicht funktionieren – ein seltener Fall, der aber doch ab und an vorkommt. So lässt sich das Problem lösen.
Was tun, wenn die Freundin oder der Freund Ruhe will, ihr aber trotzdem zocken wollt? Nun, mit Kopfhörern zu spielen, wäre eine Option. So lässt sich der PS4-Sound über den…
Unterwegs nach Spielen stöbern und sie sofort auf die PS4 zuhause herunterladen – das geht. So startet ihr den Download von unterwegs.
Wer PS4-Spiele oder Updates downloaden will, muss seine Konsole dafür nicht angeschaltet lassen. Das geht auch im Ruhemodus. Und zwar so.
Für Gamer gibt’s wohl nichts nervigeres als langsame Downloads. Hier kommt die einfachste Möglichkeit, den PS4-Download zu beschleunigen.
Sony bietet eine zweistufige Verifizierung – oder auch Zwei-Faktor-Authentifizierung – für euren PSN-Account an – der Sicherheit wegen. Hier lest ihr, wie ihr das Feature aktiviert und einrichtet.
Es kommt immer mal wieder vor, dass PS4-Gamer ihre Konsole anschalten und plötzlich nur noch Schwarz sehen. Oft liegt das aber nicht an einem etwaigen Defekt, sondern an der Auflösung.
Das Jahr neigt sich dem Ende und ihr wisst, was das heißt: Bestenlisten! Heute stellen wir unsere persönlichen Lieblingsspiele des Jahres 2016 vor.