Scream-Regisseur Wes Craven ist tot

Wes Craven, ein Meister des Horrors, wurde mit Figuren wie Freddy Krueger und Ghostface berühmt. Nun ist der Kultregisseur seinem Krebsleiden erlegen. Er wurde 76… mehr


Ryan Reynolds klopft Sprüche im deutschen Deadpool-Trailer

Ryan Reynolds hat schon Superhelden-Erfahrung. The Green Lantern kam allerdings nicht bei allen gut an, doch jetzt hat er in Deadpool die Chance, seinen DC-Abstecher… mehr


Stellt euch vor, Adam Sandler hätte den Bärenjuden gespielt

Adam Sandlers Ruf ist, freundlich gesagt, nicht der beste. Dabei hätte seine Schauspiel-Karriere vor ein paar Jahren einen Wendepunkt nehmen können. mehr


The Hateful Eight: Der erste Trailer

Acht Fremde treffen in einer Hütte aufeinander und es kommt zum Eklat: Im ersten Trailer zu Quentin Tarantinos The Hateful Eight greifen Samuel L. Jackson… mehr


Zac Efron und Dwayne Johnson im neuen Baywatch-Film

Die Rettungsschwimmer aus Baywatch kehren zurück. Allerdings nicht auf die TV-Bildschirme, sondern die Leinwand – und mit Dwayne Johnson und Zac Efron, statt David Hasselhoff… mehr


Ghostbusters 3: Bill Murray macht doch mit

Eigentlich hatte Bill Murray keine Lust, in Paul Feigs kommendem Ghostbusters-Film mitzuspielen. Jetzt hat er sich doch noch überreden lassen. Die Details. mehr


Emma Watson im Trailer zu Regression

In Alejandro Amenabars Regression kriegt es Emma Watson mit einer Sekte zu tun. Was dann passiert, erfahrt ihr im neuen deutschen Trailer zum Düster-Thriller. mehr


Paramount-Filme kurz nach Kinostart als VoD verfügbar

Die lange Wartezeit zwischen Filmstart und DVD- und Blu-ray-Release beziehungsweise VoD-Start ist vielen Filmfans ein Dorn im Auge. Paramount bringt nun erstmals Filme schon nach… mehr