Creed: Sylvester Stallone im Trailer zum Rocky-Spin-off

Rocky ist wieder da. Im Spin-off Creed steigt er aber nicht nochmal selbst in den Ring, sondern lässt stattdessen seinen Schützling Adonis (Michael B. Jordan)… mehr


Die Oscars 2016 werden ganz anders

Die Academy hat ein Problem: Ihre Mitglieder sind größtenteils männlich, weiß und kommen aus den USA und Großbritannien. Um die Runde in Sachen ethischer Herkunft… mehr


Der neue Spider-Man kämpft mit der Pubertät

Spider-Man steht auf der Liste der Superhelden-Fans wohl noch immer weit oben. Nach Sony darf nun endlich Marvel ran, die den Spinnenmann in das Marvel… mehr


Remake von Das Boot geplant

Wer sich mit dem deutschen Film befasst, kommt an Wolfgang Petersens Klassiker Das Boot nicht vorbei. Bavaria Film will dem Kultstreifen nun eine Neuauflage spendieren. mehr


Der Uncharted-Film steht schon wieder ohne Regisseur da

Es soll wohl einfach nicht sein: Der Uncharted-Film steht ohne Regisseur da. Schon wieder. Seth Gordon gab seinen Rückzug bekannt. Grund waren wohl kreative Differenzen… mehr


Der erste deutsche Trailer zu Paranormal Activity 5

Der Kinostart von Paranormal Activity 5 steht an und damit das Ende der Horror-Reihe. Ein erster deutscher Trailer gibt einen filmischen Einblick in Ghost Dimension. mehr


Ärger im Borchardt: Til Schweiger ohrfeigt Elyas M’Barek

Respektschelle oder Affekthandlung? Die beiden Schauspieler Til Schweiger und Elyas M’Barek sind in einem Berliner Promi-Lokal aneinandergeraten. Elyas M’Barek zog den Kürzeren. mehr


The Hateful Eight hat einen Starttermin

Universum Film hat sich die Auswertungsrechte am kommenden Quentin-Tarantino-Film The Hateful Eight gesichert. Der Kinostart erfolgt Anfang des kommenden Jahres. mehr