News / Kino
Das kommt überraschend: Hellboy 3 ist definitiv vom Tisch. Und das obwohl Regisseur Guillermo del Toro jüngst noch die wichtigsten Beteiligten für den Film zusammentrommelte.
Einmal im Jahr ist Purge-Zeit. Und jetzt ist auch klar, wann die Säuberungsnacht nächstes Jahr stattfindet, denn The Purge 4 hat einen Starttermin.
Martin Scorsese schickt Andrew Garfield und Adam Driver in seinem neuen Film Silence als Geistliche auf Mission in Japan. Und da gibt’s natürlich Ärger. Hier…
Noch hat Toni Erdmann die Oscar-Season nicht hinter sich, da munkelt man in Hollywood schon vom Remake. Und das mit keinem Geringeren als Jack Nicholson.
Endlich überfallen die geheimnisvollen Fremden wieder Leute. The Strangers 2 kommt – und diesmal wirklich. Sogar der Regisseur ist schon gesetzt.
Super Bowl bedeutet nicht nur Sport, sondern auch reihenweise Film- und Serien-Trailer kommender Produktionen wie Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Stranger Things -…
Das wird den Action-Fans gefallen: James Cameron bringt Terminator 2 - Tag der Abrechnung in restaurierter Fassung und in 3D zurück in die Lichtspielhäuser. Jetzt…
Eigentlich wollte Ben Affleck in The Batman nicht nur als dunkler Rächer überzeugen, sondern auch hinter der Kamera die Fäden ziehen. Daraus wird nun nichts,…
Am 9. Februar startet die Dokumentation "Noma" über das gleichnamige Kopenhagener Spitzenrestaurant „Noma“ in den deutschen Lichtspielhäusern. Wir haben vorab mit dessen Chef René Redzepi…