News / Kino
Eigentlich wollte sich Daniel Craig ja lieber die Pulsadern aufschneiden, als nochmal James Bond zu spielen. Stellt sich heraus: Er hat es sich nochmal anders…
Darren Aronofsky dreht gerade einen neuen Horrorfilm der besonders schrägen Art: Mother. Wie der aussieht, seht ihr im ersten Trailer. Und, heiligs Blechle, ist der…
Im Kulinarischen Kino der diesjährigen Berlinale feierte Schumanns Bargespräche Premiere. Ab dem 12. Oktober entführt uns Bar-Legende Charles Schumann auch in den Kinos in einige…
James Cameron will der Terminator-Reihe zu ihrem zweiten Frühling verhelfen und das schon ziemlich bald. Arnold Schwarzenegger gibt bereits den Drehstart bekannt.
Der Split-Regisseur M. Night Shyamalan arbeitet bereits an der Fortsetzung zu seinem Thriller Split. Nun steht fest: American Horror Story-Star Sarah Paulson ist an Bord.
Der neue Bond-Film hat einen Starttermin – wurde ja auch Zeit. Fragt sich nur, ob Daniel Craig den britischen Vorzeige-Geheimagenten nochmal mimt.
Der Stephen King-Klassiker Es erhält bekanntlich bald seinen Kinofilm – und hinter den Kulissen arbeiten die Macher schon an der Fortsetzung Es 2.
Wie wurde Leatherface eigentlich zu Leatherface? Die Antwort gibt’s im kommenden gleichnamigen Film. Wir haben den ersten Trailer zum Texas Chainsaw-Prequel.
Martin Scorsese ließ nicht locker: Obwohl sich Joe Pesci regelrecht gegen eine Rolle in The Irishman wehrte, spielt er jetzt doch mit. Damit hat Scorsese…