DVD & Blu-ray / Serien
Die vermutlich endgültig letzte Staffel der Kult-Serie ist seit 26. Juli auf DVD und Blue-ray erhältlich. Bei uns gibt es einen exklusiven Trailer als Vorgeschmack.
VoD-Abonnenten haben sie schon gesehen, alle anderen legen erst jetzt mit der siebten The Walking Dead-Staffel los – auf Blu-ray. Unser Check.
Zwar lief die vierte Vikings-Staffel auch schon im Fernsehen, am heutigen Donnerstag erscheinen die neuen Folgen aber auch auf Blu-ray. Wir haben der Heimkino-Version auf…
30 Jahre nach der Tanz der Teufel-Trilogie kehrt Bruce Campbell in seiner Paraderolle als Ash Williams zurück – in Serienform. Jetzt gibt’s die erste Ash…
Seit 2009 sorgt die Pritchett/Dunphy-Patchwork-Familie aus Modern Family bei Kritikern und Fans für Lacher. Jetzt erscheint die sechste Staffel auf DVD und wir haben exklusive…
Studiocanal veröffentlicht neue DVD-Boxen. Zum Beispiel alle drei Staffeln der Crime-Serie Hannibal und sämtliche Staffeln Lilyhammer. Hier könnt ihr sowohl DVDs als auch starke Fanpakete…
HBO veröffentlicht Show me a Hero auf DVD. Wir haben ein exklusives Featurette der Mini-Serie, deren Thema "sozialer Wohnungsbau" aktueller nicht sein könnte.
Bei Amazon Prime steht die dritte Vikings-Staffel bereits zum Stream bereit. Wer sich lieber die Blu-ray ins Regal stellt, kann sich jetzt auf den Heimkino-Release…
Die Coen-Brüder weiten die Serie zu ihrem Filmklassiker Fargo aus dem Jahr 1996 aus. Jetzt steht der Release von Staffel 2 auf Blu-ray an und…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.