News / DVD & Blu-ray
Nicht mehr lange, dann erscheint Victor Frankenstein auf Blu-ray und DVD. Heute werfen wir einen Blick auf den Protagonisten in einem exklusiven Featurette zum Blu-ray-Release.
Victor Frankenstein erscheint bald auf Blu-ray und DVD. Wir haben zum Heimkinostart einen exklusiven Blick hinter die Kulissen mit Daniel Radcliffe.
Während sich Dolby Atmos langsam ins Heimkino schleicht, fehlt vom Konkurrenzformat DTS:X noch immer jede Spur. Das wird sich bald ändern. Denon- und Marantz-Receiver erhalten Firmware-Update-Updates.
TV-Hersteller preisen Ultra HD, auch bekannt als 4K, als das nächste große Ding im Heimkino an. Aber wo bleibt die Ultra-HD-Blu-ray? Dauert noch, sagt Sony.
Der Kinostart von James Bonds neuem Abenteuer Spectre steht an und passend dazu die Veröffentlichung einer neuen Blu-ray-Box. Hier zwei Featurettes dazu.
Wer alte CDs oder DVDs in Rente schicken will, sollte das möglichst umweltfreundlich tun. Damit euch keiner die Ohren langzieht, erklären wir, wie man richtig entsorgt.
Die Kritikerlandschaft und die Fans sind sich einig: Brett Morgens Montage of Heck ist die ultimative Kurt-Cobain-Doku. Einer sieht das anders: Melvins-Sänger und Cobain-Kumpel Buzz Osborne.
Denkt man an Superhelden, kommt einem in der Regel erst mal ein Cape-tragender Schönling im Stil von Superman oder einer der Recken aus dem Marvel-Universum in den Sinn. Birdman zeigt,…
Der Actionstreifen Phantom Kommando mit Arnold Schwarzenegger und Vernon Wells hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel. Pünktlich zum Jubiläum erscheint der Film nun erstmals als Director’s Cut auf Blu-ray.