Virtual Reality
Mittlerweile sollte jeder Vorbesteller seinen Liefertermin für PlayStation VR erhalten haben. Wer jetzt schon mal sehen will, wie jemand anders die Brille aus der Verpackung holt, für den haben wir ein Video.
Die heiße Phase beginnt, denn bald erscheint PlayStation VR. Wir haben Sony jüngst einen Besuch abgestattet, um uns den aktuellen Stand der Games anzuschauen. Heute an der Reihe: Driveclub VR.
Virtual Reality ist an sich eine coole Sache, nur hat die Technik ein großes Problem: Kabelsalat. Dem wollen HTC und Valve mit der kabellosen HTC Vive ein Ende machen.
Seit kurzem ist das Verpackungs-Design für PlayStation-VR-Games bekannt und suggeriert: Viele Games lassen sich nur mit Move-Controller spielen, nicht mit dem Dualshock 4. Doch Sony gibt Entwarnung.
Sony bringt bald PlayStation VR auf den Markt und arbeitet an einer neuen Version der PS4. Und Microsoft? Die haben offenbar dasselbe mit der Xbox One vor. Alles, was wir über Microsofts VR-Vorhaben wissen.
Virtual Reality steht nicht nur im Gaming-Sektor hoch im Kurs. IMAX arbeitet bereits eifrig daran, VR ins Kino zu bringen. Und ist damit nicht allein.
Virtual Reality wird der gängigen Annahme nach das nächste große Ding. Falls ihr mit der PlayStation VR liebäugelt: Wir haben die kommenden Games probegespielt und verraten, was sie können. Vorschau!
Im Herbst erscheint PlayStation VR – und anscheinend schiebt Sony gar eine neue Konsole mit dem Titel PlayStation 4.5 nach. Alles, was wir über die neue Hardware wissen.
Sony hat jüngst Preis und Release-Zeitraum für PlayStation VR enthüllt. Aber welche Games erscheinen eigentlich zum Launch der VR-Brille? Hier die Spiele, die noch 2016 erscheinen.
Sony bringt neuen Schwung in den Virtual-Reality-Sektor und gibt endlich den Release-Termin des hauseigenen PlayStation-VR-Headsets samt Preisempfehlung bekannt.