Reviews
Wer Detektiv spielen will, kommt an L.A. Noire nicht vorbei – jetzt gibt’s das Rockstar-Spiel auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Test!
Wolfenstein 2: The New Colossus tut, als hätte es die Shooter-Evolution der letzten Jahre nie gegeben – und liegt damit verdammt richtig. Test!
Mit Super Mario Odyssey feiert der Vorzeige-Klempner sein Solo-Debüt auf der Switch und will damit einmal mehr den Spitzenplatz auf der Jump-and-Run-Rangliste verteidigen. Test.
Nach vier Jahren Entwicklungszeit fährt Gran Turismo Sport endlich auf der PS4 vor. Herausgekommen ist eine Simulation, die teils mit alten Traditionen bricht.
Tango Gameworks kehrt mit The Evil Within 2 zurück auf die Horror-Bildfläche. Ob Sebastian Castellanos’ zweiter Trip überzeugt, lest ihr im Test.
Nintendo reitet weiter auf der Nostalgiewelle und bringt nach der Miniversion des NES nun das SNES als Neuauflage heraus. Wir konnten beim SNES Mini freilich…
Mit Uncharted 4: A Thief’s End besiegelt Naughty Dog die Reihe um Nathan Drake. Einen Nachzügler gibt’s aber noch: die Standalone-Erweiterung The Lost Legacy. Test!
Echtzeit-Strategie und Konsole – geht das zusammen? Nun, wenn die Kombination vom Münchner Studio Mimimi Productions kommt, dann ja. Shadow Tactics für PS4 und Xbox…
Sony bringt mit Farpoint den ersten richtigen Shooter für PlayStation VR – sogar mit eigenem Gewehr-Controller. Wie sich die Kombi schlägt, lest ihr im Test.