Reviews / DVD & Blu-ray
Nachdem er sich im zweiten Teil von Ice Cube vertreten ließ, kehrt Vin Diesel in xXx 3 als Xander Cage zurück. Wie sich sein Comeback auf Blu-ray schlägt, lest ihr…
Disney stopft die Story-Lücken zwischen den Star Wars-Filmen mit der Anthology-Reihe. Den Anfang macht Rogue One - A Star Wars Story und wir haben uns die Blu-ray-Fassung genauer angeschaut.
Auf Blu-ray-Veröffentlichungen aus dem Hause Disney ist in der Regel Verlass. Ob Umfang, Bild- und Tonqualität auch bei der Heimkino-Version von Vaiana - Das Paradies hat einen Haken stimmen, erfahrt…
Benedict Cumberbatch gibt in Doctor Strange mal wieder einen herablassenden Typen: Wie er sich im neuen Marvel-Film auf Blu-ray macht und ob er charakterlich auch anders kann, lest ihr hier.
Roland Emmerich hat ausnahmsweise eine Fortsetzung gedreht: Independence Day - Wiederkehr. Wie sich der Film auf Blu-ray schlägt, lest ihr hier.
Captain America und Iron Man kriegen sich in The First Avenger: Civil War ordentlich in die Haare. Wie sich das auf Blu-ray macht, lest ihr hier.
Mit Alles steht Kopf hat Pixar einen der innovativsten Animationsfilme des Jahres veröffentlich – jetzt gibt’s den Streifen auch auf Blu-ray und wir verraten, was die 3D-Version kann.
Marvels Kinouniversum hat jüngst wieder Zuwachs erhalten: Ant-Man. Jetzt gibt’s den Film auch auf Blu-ray und wir verraten, was die 3D-Blu-ray kann.
Die Avengers sind zurück. Age of Ultron vereint erneut die Speerspitze des Marvel-Universums, sorgt für ordentlich Krawall und lose Gags auf der Leinwand – typisches Popcorn-Kino. Alles beim Alten also?…