Kino
John Krasinski kann als Regisseur und Schauspieler Kritiker und Publikum überzeugen. Der Film läuft in Deutschland am 12. April an.
Steven Spielbergs neuester Streich Ready Player One knackt die 300 Millionen Dollar-Marke im Box Office
Am Sonntag wurden die 71. BAFTA Awards in London verliehen. Einmal mehr räumte Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ab. Hier alle Gewinner.
Wenn sich eine Star Wars-Figur einen Solofilm verdient hat, dann Han Solo. Und den kriegt er jetzt auch – mit Solo: A Star Wars Story.…
Der Super Bowl ist in den USA das Sportereignis des Jahres. Allerdings nicht nur das, schließlich zeigen die großen Studios traditionell auch neue Trailer zu…
Quentin Tarantinos nächster Film wird die Manson-Morde behandeln. Einer, der da auch auftauchen wird: Roman Polanski.
Bei der Doctor Sleep-Verfilmung tut sich was: Mike Flanagan schreibt das ursprünglich von Akiva Goldsman verfasste Skript nochmal neu und führt Regie bei der Fortsetzung.
Die Oscars stehen vor der Tür und damit auch die Anti-Oscars: die Verleihung der Goldenen Himbeere. Dieses Jahr hoch im Kurs steht zum Beispiel Fifty…
Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino – diese Kooperation hat schon in Django Unchained hervorragend funktioniert. Da macht es Sinn, dass Leo auch beim nächsten Tarantino-Film…