Kino
Krise in der Traumfabrik: Nachdem Frodo-Darsteller Elijah Wood über Kindesmissbrauch in Hollywood sprach, schaltet sich nun auch Goonies-Star Corey Feldman ein – und erhebt schwere…
Jodie Foster verabschiedet sich von der Schauspielerei und zieht hinter der Kamera die Fäden. Zumindest in ihrem jüngsten Werk Money Monster. Hier ein Featurette zur…
Leonardo DiCaprio bekommt seinen ersten Oscar, der Film Mad Max ist Abräumer des Abends und Moderator Chris Rock sorgt ordentlich für Zündstoff. Die 88. Verleihung der Academy Awards zeigte zwei…
In ihrem neuen Film „Die Wahlkämpferin“ tut Sandra Bullock als politische Strategieberaterin Jane Bodine alles dafür, dass ihr Kandidat Castillo den Wahlkampf nicht versemmelt. Aber wie sieht es aus, wenn…
Der Männerherzen-Regisseur Simon Verhoeven versucht sich mit Unfriend im Horrorgenre. Zur Einstimmung haben wir das Making-of für euch.
Welche Games wir 2015 am liebsten gezockt haben, wisst ihr ja bereits. Jetzt präsentieren wir euch unsere Film-Highlights des vergangenen Jahres.
J.J. Abrams tritt mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht George Lucas’ Erbe an. Und jetzt wollen alle wissen: Gelingt ihm mit der neuen Trilogie ein würdiger Auftakt? Unsere…
Episode 7 – und dann? Eigentlich wollte Disney Star Wars nur eine neue Trilogie bescheren, doch stattdessen ist nun ein Marvel-artiger Veröffentlichungsrhythmus geplant: jedes Jahr…
Anthony Hopkins jagt in Die Vorsehung einen Serienkiller. Gar nicht so leicht, wenn es sich bei eben diesem um Colin Farrell handelt. Hier ein exklusives Featurette zum Thriller.