Kino
In ihrem neuen Film „Die Wahlkämpferin“ tut Sandra Bullock als politische Strategieberaterin Jane Bodine alles dafür, dass ihr Kandidat Castillo den Wahlkampf nicht versemmelt. Aber wie sieht es aus, wenn…
Der Männerherzen-Regisseur Simon Verhoeven versucht sich mit Unfriend im Horrorgenre. Zur Einstimmung haben wir das Making-of für euch.
Welche Games wir 2015 am liebsten gezockt haben, wisst ihr ja bereits. Jetzt präsentieren wir euch unsere Film-Highlights des vergangenen Jahres.
J.J. Abrams tritt mit Star Wars 7: Das Erwachen der Macht George Lucas’ Erbe an. Und jetzt wollen alle wissen: Gelingt ihm mit der neuen Trilogie ein würdiger Auftakt? Unsere…
Episode 7 – und dann? Eigentlich wollte Disney Star Wars nur eine neue Trilogie bescheren, doch stattdessen ist nun ein Marvel-artiger Veröffentlichungsrhythmus geplant: jedes Jahr…
Anthony Hopkins jagt in Die Vorsehung einen Serienkiller. Gar nicht so leicht, wenn es sich bei eben diesem um Colin Farrell handelt. Hier ein exklusives Featurette zum Thriller.
Mit Im Herzen der See erzählt A Beautiful Mind-Regisseur Ron Howard die Schiffskatastrophe aus Moby Dick neu. Wir haben ein exklusives Video zum Kinostart.
Steven Spielberg und Tom Hanks haben sich für einen neuen Film zusammengetan. In Bridge of Spies - Der Unterhändler gibt Tom Hanks einen Anwalt zwischen den Fronten. Hier kommt das…
Baywatch feiert bald sein Comeback. Aber nicht im Fernsehen und auch nicht mit Pamela Anderson, sondern im Kino und mit Alexandra Daddario in der Hauptrolle.