DVD & Blu-ray
Wolverine bestreitet ab heute seine finales Abenteuer auf Blu-ray und DVD. Wir haben einen exklusiven Clip mit Hugh Jackman und Dafne Keen.
Die UHD-Fernseher halten langsam Einzug in den Wohnzimmern. Einer, der sich um das Quellmaterial kümmert: Christopher Nolan, der seine Filme in 4K wiederveröffentlichen will.
Sky mischt jetzt auch im physischen Filmmarkt mit: Nutzer können Filme nicht länger nur digital schauen, sondern erhalten auf Wunsch auch eine Blu-ray oder DVD dazu. So funktioniert’s.
Nachdem er sich im zweiten Teil von Ice Cube vertreten ließ, kehrt Vin Diesel in xXx 3 als Xander Cage zurück. Wie sich sein Comeback auf Blu-ray schlägt, lest ihr…
Der Assassin’s Creed-Film erscheint demnächst auf Blu-ray. Wir haben ein exklusives Featurette aus dem Bonusmaterial der Videospiel-Verfilmung.
Disney stopft die Story-Lücken zwischen den Star Wars-Filmen mit der Anthology-Reihe. Den Anfang macht Rogue One - A Star Wars Story und wir haben uns die Blu-ray-Fassung genauer angeschaut.
Zum Heimkino-Start am 4. Mai von Rogue One: A Star Wars Story präsentieren wir einen exklusiven Clip, in dem Drehbuch-Autoren und Schauspieler Hintergrund-Infos liefern.
Auf Blu-ray-Veröffentlichungen aus dem Hause Disney ist in der Regel Verlass. Ob Umfang, Bild- und Tonqualität auch bei der Heimkino-Version von Vaiana - Das Paradies hat einen Haken stimmen, erfahrt…
Benedict Cumberbatch gibt in Doctor Strange mal wieder einen herablassenden Typen: Wie er sich im neuen Marvel-Film auf Blu-ray macht und ob er charakterlich auch anders kann, lest ihr hier.