Games
Ende April kommt Nintendo Labo für die Switch. Nun ist der Baukasten vielen Gamern noch immer ein Rätsel, deshalb gibt’s nun neue Details und Videos…
Der deutsche Publisher Koch Media findet eine neue Heimat: Bald gehört das Münchner Unternehmen zum Gameskonzern THQ Nordic. Die Details.
Sonys PS2-Klassiker Shadow of the Colossus war schon zum Erstrelease ein starker Titel. Nach einer PS3-Remastered-Version erlebt das Adventure nun auf der PS4 seinen dritten…
Nach mehreren Verschiebungen steht der Ni No Kuni 2-Release nun endlich vor der Tür. Da wird’s Zeit für ein paar technische Details, was die PS4…
Der SNES-Klassiker Secret of Mana erhält bekanntlich ein Remake, das neben der PS4 auch für den PC erscheint. Falls ihr den Titel auf dem Rechner…
Wie immer, wenn der neue Monat kommt, halten auch die neuen Gratisspiele bei PlayStation Plus Einzug. Diese Games gibt’s im Februar 2018 auf PS4, PS3…
Die neue PS4-Firmware steckt gerade in der Beta und jetzt gibt Sony offiziell die neuen Features bekannt, die mit der kommenden OS-Version Einzug halten.
Warhorse Studios hat gerade einen heißen Anwärter für das Top-Rollenspiel 2018 in der Mache: Kingdom Come - Deliverance. Hier gibt’s neue Gameplay-Szenen im frischen Trailer.
Dass Nintendo einen umfassenden Online Service im Stil von Xbox Live und PlayStation Network plant, ist schon länger bekannt – jetzt aber auch, wann der…