Games
Irrational Games – kennt man, wenn man Bioshock gespielt hat. In Zukunft verfolgt das Studio aber einen ganz anderen Ansatz und trägt nun auch einen…
Sony bietet eine zweistufige Verifizierung – oder auch Zwei-Faktor-Authentifizierung – für euren PSN-Account an – der Sicherheit wegen. Hier lest ihr, wie ihr das Feature aktiviert und einrichtet.
Mit dem Switch-Release führt Nintendo ein neues Account-System ein, mit dem ihr Spitznamen für den Online-Dienst erstellen könnt: die sogenannte User-ID. So legt ihr sie…
In der Challenger Series von League of Legends wird ein Best-of-2 gespielt, das heißt, es kann durchaus zu einem Unentschieden kommen. Bei dieser Premiere war aber sofort klar, dass beide…
Zur Ur-Release war Bulletstorm zu abgedreht für den deutschen Markt. Mittlerweile ist der Shooter nicht mehr auf dem Index, die Uncut-Version erscheint demnächst für PC,…
Eigentlich sollten wir uns längst wieder in South Park austoben. Aber die rektakuläre Zerreißprobe lässt weiter auf sich warten. Der Release des Spiels im ersten…
Bald veröffentlicht Sony die PS4-Firmware 4.50 und damit einen Boost-Modus für die PS4 Pro. Jetzt gibt’s erste Tests darüber, was der bringt.
Sony stellt demnächst eine neue PS4-Firmware bereit. Laut Betatest bringt das Update 4.50 unter anderem Unterstützung für externe Festplatten und einen Boost-Modus für die PS4…
Neuer Monat, neue Gratis-Games. Hier sind PlayStation Plus-Spiele, die ihr euch im Februar 2017 ohne Mehrkosten auf die PlayStation holen könnt.