Games
PlayStation Now ist kürzlich in Deutschland gestartet und bietet allerhand PS4- und PS3-Spiele zum Streamen an. Falls ihr aber keine Lust mehr auf den Dienst habt – so lässt sich…
Die Tokyo Game Show steht vor der Tür, doch Sony hielt schon mal eine Pressekonferenz ab. Die Ausbeute – unter anderem PS4-Remakes von Shadow of…
Die Switch-Bibliothek erhält bald Zuwachs, denn Bethesda bringt Doom auf die Nintendo-Konsole. Wie sich die Version im Vergleich zur PS4-Fassung schlägt, seht ihr im Video.
Sony baut die Playlink-Reihe weiter aus. Wir haben uns auf der Gamescom drei kommende Titel angesehen: Hidden Agenda von den Until Dawn-Machern sowie die Minispiel-Sammlungen Frantics und Wissen ist Macht.
Habt ihr Hotline Miami gespielt? Hat euch gefallen? Gut. Dann solltet ihr euch God’s Trigger mal anschauen. Wir haben den Koop-Shooter schon mal angespielt.
Der exzentrische Game Designer hinter Deadly Premoniion hat ein neues Studio mit dem Namen White Owls gegründet – um das Katzen-Rollenspiel The Good Life zu…
Horror und VR – das geht einfach gut zusammen. Deshalb bringt Sony das Until Dawn-Prequel auch exklusiv für die PlayStation VR. Jetzt hat The Impatient…
Mit Uncharted 4: A Thief’s End besiegelt Naughty Dog die Reihe um Nathan Drake. Einen Nachzügler gibt’s aber noch: die Standalone-Erweiterung The Lost Legacy. Test!
Wenn die Xbox One X im November erscheint, erhält Rise of the Tomb Raider zeitgleich auch einen Patch. Fragt sich: Wie schlägt sich die Version…