News
Mit Battlefield 1 beschert Entwickler DICE dem Weltkriegs-Shooter ein Comeback. Wir haben neues Sniper-Gameplay-Material aus dem Online-Modus.
Microsoft erweitert mal wieder die Palette an abwärtskompatiblen Xbox-360-Games für die Xbox One. Im Juni unter anderem dabei: Fallout - New Vegas und Blood Knights.
Die MotoGP-Reihe ist zurück. Und in der diesjährigen Version dreht sich alles um Fahrerlegende Valentino Rossi. Wir haben zum Release eine besondere Aktion für euch.
Nintendo gibt sich modern, denn Zelda: Breath of the Wild erhält als erstes Zelda der Geschichte eine Sprachausgabe. Aber nicht alle Figuren werden sprechen.
Hideo Kojima und Norman Reedus haben für Death Stranding wieder zusammengefunden. Aber was hat es mit dem neuen Spiel des Metal Gear Solid-Schöpfers eigentlich auf…
Sony hat die PS4 Neo bestätigt, aber keine weiteren Details ausgeplaudert. Die sickern trotzdem so langsam durch. Zum Beispiel der Release-Termin der neuen Konsole und…
Die E3 ist vorbei und was bleibt, sind reihenweise Neuankündigungen und Spielszenen. Heute gibt’s eine viertel Stunde neues Material zum Action-Rollenspiel Vampyr.
Sony und Microsoft pimpen ihre Konsolen auf – Nintendo will da entgegen der Erwartung nicht mitmachen und stattdessen innovative Spiele entwickeln. Ist die NX-Konsole technisch…
Nichts ist nerviger für Gamer als eine nicht funktionierende Konsole. Falls der PS4-Controller mal nicht lädt – hier sind ein paar Tipps, um das Problem…