News
Es hätte so schön werden können – eine riesige Spielwelt, auf der sich hunderttausende Spieler tummeln. Doch No Man’s Sky hat mit Spielerschwund zu kämpfen.…
In Titanfall 2 gibt’s wieder Multiplayer-Schlachten und erstmals auch eine Kampagne. Damit euer PC das zum Release mitmacht, sind hier die Systemanforderungen.
Bis Capcom Resident Evil 7 auf den Markt bringt, dauert es noch bis Januar 2017. Die Systemanforderungen haben wir aber schon heute – falls ihr…
Im Oktober steht der Release von Battlefield 1 an. Damit ihr schon mal wisst, ob euer Rechner das mitmacht, sind hier die Systemanforderungen.
Eigentlich sollte das neue South Park-Spiel mit dem prägnanten Untertitel Die rektakuläre Zerreißprobe im Dezember erscheinen. Daraus wird nichts, Ubisoft hat den Release verschoben.
Heute startet die Tokyo Game Show und pünktlich dazu veröffentlicht Capcom einen neuen Trailer zu Resident Evil 7. Und ein Update für die Beginning Hour-Demo
Konami führt die Metal Gear-Reihe auch ohne Hideo Kojima weiter. Wie das gelingt, davon könnt ihr euch anhand erster Spielszenen einen Eindruck verschaffen. Wir haben…
Pünktlich zum Release der PS4 Pro erhält Uncharted 4 ein Update mit allerhand Verbesserungen. Wie das Spiel mit einer Framerate von 60 Frames aussehen könnte,…
Hideo Kojima war auf der Tokyo Game Show. Und das nicht mit leeren Händen, sondern mit neuen Infos zu Death Stranding und auch einem Hinweis…