News
Capcom legt alte Resident Evil-Teile ganz gerne neu auf. Demnächst dürfte sich ein weiterer Teil zum PS4-Katalog gesellen: Code Veronica.
Fallout 4 erhält eine VR-Version – soweit bekannt. Was neu ist: Zur E3 wird Bethesda eine spielbare Demo mitbringen und natürlich ist der Publisher vollkommen…
No Man’s Sky kam nicht bei jedem gut an. Bei einem dafür umso besser: Blake Patterson, der satte 4.000 US-Dollar investierte, um das Game unter…
Neuer Survival-Horror: The Evil Within 2 ist schon in der Mache – anscheinend allerdings nicht für alle großen Plattformen.
Man merkt: Die PR-Phase für das Action-Rollenspiel The Surge geht in die heiße Phase. Nach dem Release-Termin gibt’s nun frische Gameplay-Szenen und die Vorbesteller-Boni.
Im April wird einmal mehr der Deutsche Computerspielpreis verliehen und jetzt ist auch klar, wer auf den Preis hoffen darf. Hier sind die Nominierten.
Die Entwickler von Telltale Games arbeiten an einem neuen Game: dem Guardians of the Galaxy-Spiel. Hier sind erste Screenshots und die Enthüllung der Synchronsprecher.
Seit Freitag ist die Nintendo Switch zu haben, aber so langsam trudeln die ersten Beschwerden ein - die meisten wegen Pixelfehlern. Doch Nintendo findet das…
Da ist gerade mal die PS4 Pro auf dem Markt, schon ist von der PS5 die Rede. Die soll schon im Jahr 2018 auf den…