News
Nintendo war jüngst bei Jimmy Fallon zu Gast. Und zwar nicht einfach so, sondern mit der kommenden Nintendo-Konsole Switch im Schlepptau – und Zela -…
Dark Souls auf einem Nintendo-System – klingt komisch, befindet sich aber gerade in Planung, denn Entwickler From Software arbeitet an einer Portierung für Nintendo Switch.
Am Wochenende hielt Sony die jährliche PlayStation Experience ab. Die Ausbeute: zum Beispiel die The Last of Us 2-Ankündigung und ein Crash Bandicoot-HD-Remaster.
Hideo Kojima war jüngst bei den Game Awards 2016 – mit einem neuen Death Stranding-Trailer im Gepäck, der Mads Mikkelsen enthüllt und viele andere Präsentationen…
Im Januar erscheint Resident Evil 7 und soll vor allem Fans klassischer Horror-Games begeistern. Falls ihr euch die Collector’s Edition gönnt: Das steckt drin.
Seit der Switch-Ankündigung überschlagen sich Gerüchte und Falschmeldungen. Zeit, dass sich Nintendo mal äußert. Und das wird im Januar passieren – und ein Hands-on-Event wird's auch…
Seit der offiziellen Ankündigung der Nintendo Switch sickern immer wieder heiße Infos zur neuen Nintendo-Konsole durch. Heute an der Reihe: das Launch-Lineup.
Im März veröffentlicht Nintendo seine Switch-Konsole, hält sich bisher aber in Sachen Games ziemlich bedeckt. Durchgesickert ist trotzdem einiges.
Seit Kurzem ist Watch Dogs 2 zu haben – und zeigt neben Hacker-Action auch entblößte Intimbereiche. Zu viel für Sony – und jetzt auch für…