Special / PC
XCOM 2 erfreut sich bei PC- und Konsolen-Taktikern nach wie vor großer Beliebtheit. Bald gibt’s neues Futter in Form des Add-ons War of the Chosen. Wir haben uns schon mal…
In der Challenger Series von League of Legends wird ein Best-of-2 gespielt, das heißt, es kann durchaus zu einem Unentschieden kommen. Bei dieser Premiere war aber sofort klar, dass beide…
Die Gamingwelt blickt gerade nach Köln, schließlich ist Gamescom-Zeit! Wir haben eine Auswahl der coolsten Trailer der Third-Party-Entwickler auf einen Blick.
Wenn es nach dem Endergebnis geht, wussten schon alle Experten, was am Ende des Finales in World of Tanks geschehen würde: Natus Vincere (Na’Vi) und Hellraisers würden im Finale aufeinandertreffen,…
PC-Gamer können XCOM: Enemy Unknown bald einmotten, denn der Nachfolger steht an. Wir haben XCOM 2 ausführlich gespielt und verraten, ob es das Zeug zum erhofftenTaktik-Hammer hat. Vorschau!
Steams automatische Update-Funktion ist zweifelsfrei ein praktisches Feature. Falls man dennoch nicht möchte, dass das Programm große Datenmengen im Hintergrund überträgt, lässt sich die Funktion deaktivieren.
Steam ist die erste Adresse, wenn es um digitale PC-Games-Distribution geht. Aber wie bezahlen, wenn man keine Kreditkarte hat? Hier ein paar Möglichkeiten.
Candy Crush, Farmwille und was es sonst noch so gibt: Einladungen zu Facebook-Spielen nerven einfach. Wie ihr die Benachrichtigung abstellt, zeigen wir hier.
Berge in Köln – gibt’s doch gar nicht. Stimmt, es sei denn, man besucht die Frankfurter Spielschmiede Crytek auf der Gamescom und lässt sich per Oculus-Rift in eine alternative Realität…