News / Ouya
Seit einiger Zeit ist die per Kickstarter finanzierte Android-Konsole Ouya erhältlich. Tatsächlich wurden bislang aber kaum Spiele für das Gerät verkauft. Die Gründe dafür..
Das mittels Crowdfunding finanzierte Ouya-Projekt nahm über 8,5 Millionen US-Dollar ein. Nun sollten die Investoren endlich ihr Exemplar der Android-Konsole erhalten. Doch daraus wird zumindest…
Die mittels Crowdfunding finanzierte Konsole Ouya ist derzeit in aller Munde. Mit Square Enix hat nun ein namhafter Hersteller seine Unterstützung zugesichert. Final Fantasy III…
entertainweb-logo

entertainweb ist ein Streifzug durch die Welt der Unterhaltung. Die wichtigsten Nachrichten und Besprechungen aus den Bereichen Games, Film, Serien und Musik bringen den Entertainment-Enthusiasten auf den neuesten Stand.
Interviews, Specials und exklusive Clips bieten den Blick hinter die Kulissen.